Havana Club Anejo 7 Anos Latigo - 0,7l - 2019 - "La Isla" ist eine Zusammenarbeit mit dem spanischen Modelabel Latigo und Havana Club. Eine Sammlung, die von der Parallelität zwischen der Insel Kuba und der Isla von Madrid inspiriert ist. La Isla war ein öffentliches Schwimmbad, das in den 30er Jahren mittig des Flusses Manzanares in Madrid gebaut wurde. Die spanische Arbeiterklasse begann Freizeit zu haben, hatte aber nicht genug Geld, um zu reisen. Das ist der Grund, warum La Isla geschaffen wurde. Einen Ort zu haben, um den Sommer zu genießen und sich abzukühlen. Latigo bietet ein Paket mit 7 Kleidungsstücken, die man in La Isla sehen würde, wenn sie noch offen wäre. Darunter sind Badeanzüge und ein Bademantel sowie eine limitierte Flasche Havana Club 7 Rum.