Havana Club Hunters & Frankau 225th Aniversario - Sonderedition - 0,5l - 2015 - Special Abfüllung zum 225. Jubiläum der Firma Hunters & Frankau (UK, Humidore und Zigarren). Offizielle Stellungnahme bei der Vorstellung 2015: Jeder Humidor wird mit einer 0,5l Flasche eine extra von Havana Club hergestellten Rum ausgeliefert. Asbel Morales, einer der 7 großen Roneros persönlich ist für diese 500 stark limitierten und nummerierten Flaschen verantwortlich. Der Rum setzt sich aus ausgewählten, verschiedenen Fassabfüllungen zusammen. Keine der Flaschen sind offiziell in den Verkauf gegangen. Hätte Havana Club sich auf einen Preis festlegen müssen hätte man ungefähr 300 Pfund festgelegt. Die finale Auswahl der Zusammensetzung fand im November 2014 statt, als Jemma Freeman nach Havanna reiste. Asbel Morales bezeichnete die Harmonie zwischen der Zigarren und dem Rum als "perfekte Hochzeit" zweier Produkte.